Familienurlaub Tirol - Badesee

WIJUG Sommer voll im Gange!

Liebe WIJUG-Teams,

als Geschäftsführerin besuche ich im Sommer alle Häuser. Nach meiner ersten großen Tour kann ich live berichten: der WIJUG Sommer läuft bis jetzt hervorragend! Und das vor allem auf Grund Ihrer engagierten Arbeit – vielen Dank dafür!
Die Turnusse laufen gut und wenige Gäste, Kinder wie Familien mussten bis jetzt heimgeschickt werden. Den ersten Beitrag für unsere Spielesammlung im internen Bereich unserer Homepage konnten wir bereits hochladen, in der Zentrale laufen die Telefone heiß und ich packe wieder meine Sachen und mache mich auf den Weg um unsere Angebote zu besuchen.
Vielleicht treffen wir uns vor Ort, spätestens aber beim WIJUG-Fest am 20. Oktober 2017!

Mit herzlichen Grüßen,
Sanna Pauer

Pension Vorderlengau, Salzburg

Das WIJUG-Sommerfeeling kann kommen!

Liebe WIJUG-Mitarbeiterinnen und WIJUG-Mitarbeiter 2017!

Jetzt geht es bald los, in 6 Wochen starten wir mit Vollgas in den Sommer!
Fleißig wird auch der interne Bereich auf der Homepage wachsen.
Die Unterlagen zum Fortbildungsseminar “Gesprächsführung- Teil 1” mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement ist abrufbar, es gibt einen hilfreichen Link für die Begrüßung im Bus -positive Wirkung nicht unterschätzen!- und die Bücherliste vom Institut für Freizeitpädagogik kommt in Kürze.

Unser Idee, WIJUG-Spielkonzepte zu sammeln und zur Verfügung zu stellen, steckt noch immer in den Babyschuhen und wir hoffen, dass sie 2017 wachsen wird.